EVENTS


Rocka Ritch

Witze, Sketche und Selbsterlebte Geschichten aus seinem wilden Rock and Roll Leben verpackt in einer coolen Rockermontour wird Rocka Ritch sein Brandneues Programm zum Besten geben. Untermalt wird die Show mit einem Knaller Soundtrack von AC/DC, Status Quo und anderen Rock Legenden, die er mit lustigen Texten verändert hat. So heißt jetzt Highway to Hell eben nicht mehr Highway to Hell sondern „Vollrausch vor dem Herrn“ und „You shook me all night long“ jetzt „I bin a tätowierte coole Sau“.

Leider abgesagt!

Wann: 

29.05.2021, 20:00 Uhr

Kontakt

Arber Wirtschaft 

Arberstraße 15

93059 Regensburg

Liebe Freunde der Arber Wirtschaft, 

 

Wir haben es versucht, aber Corona hat uns immer noch alle fest im Griff , unseren Gästen macht es keinen Spaß zu viert am Tisch zu sitzen , Masken ständig auf und abzusetzen, sich dauernd von Desinfektionsmitteln einnebeln zu lassen .....und ins Wirtshaus rein mag auch niemand. Deshalb haben wir uns entschieden vorerst nicht mehr zu öffnen. Wir warten auf neue Lockerungen und freuen uns euch, in ein paar Wochen in geselliger Runde, wiederzusehen, 

 

Machts gut, bleibt gesund bis demnächst in der Arber Wirtschaft

Anfahrt

© 2019 Arber Wirtschaft